Bielefeld festigt Platz eins – St. Pauli und Hannover patzen

Epoch Times28. Januar 2020 Aktualisiert: 28. Januar 2020 22:37
Arminia Bielefeld hat dank eines 2:0 (1:0)-Heimsieges gegen den VfL Bochum die Tabellenführung gefestigt, Hannover 96 startete mit einer Niederlage in die Restrunde der 2. Fußball-Bundesliga.Die Niedersachsen verloren bei Jahn Regensburg mit 0:1 …

Arminia Bielefeld hat dank eines 2:0 (1:0)-Heimsieges gegen den VfL Bochum die Tabellenführung gefestigt, Hannover 96 startete mit einer Niederlage in die Restrunde der 2. Fußball-Bundesliga.

Die Niedersachsen verloren bei Jahn Regensburg mit 0:1 (0:1). Regensburg ist nun Tabellenfünfter und Hannover weiterhin nur 13. Der FC St. Pauli, dem vor dem Jahreswechsel zwei Siege gelungen waren, kassierte eine 0:3 (0:1)-Niederlage bei der SpVgg Greuther Fürth. Im Abstiegskampf gelang Aufsteiger Wehen Wiesbaden ein wichtiger 1:0 (1:0)-Sieg gegen den FC Erzgebirge Aue. Spitzenreiter Bielefeld hatte zuvor Bochum mit besiegt. (dpa)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN