«Bild»: Labbadia-Aus bei Hertha BSC bereits beschlossen

Bruno Labbadia steht einem „Bild“-Bericht zufolge unmittelbar vor dem Aus als Trainer von Hertha BSC. Das sei die Konsequenz aus der 1:4-Niederlage gegen Werder Bremen.Der Verein bestätigte die vermeintlich bevorstehende Trennung zunächst…
Titelbild
Laut einem Bericht der «Bild» steht Herthas Trainer Bruno Labbadia vor dem Aus.Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/POOL/dpa/dpa
Epoch Times23. Januar 2021

Bruno Labbadia steht einem „Bild“-Bericht zufolge unmittelbar vor dem Aus als Trainer von Hertha BSC. Das sei die Konsequenz aus der 1:4-Niederlage gegen Werder Bremen.

Der Verein bestätigte die vermeintlich bevorstehende Trennung zunächst nicht. Labbadia (54) sagte nach der Partie im Sky-Interview, es gebe noch keinen Plan für die kommenden Tage.

„Wir sind die Letzten, die irgendwas schön reden“, sagte der Trainer, der das Bremen-Spiel als „brutale Enttäuschung“ bezeichnete. „Das ist ein scheiß Gefühl, alles andere werden wir sehen. Hier geht es darum, dass der Verein Erfolg hat und wir in die Spur kommen. Das ist das Entscheidende, dann werden wir sehen, wie die kommenden Tage sind.“

Nach 18 Spielen belegt die Hertha mit 17 Punkten Platz 14 und hinkt den eigenen Ansprüchen weit hinterher. Neben Labbadia war zuletzt Hertha-Manager Michael Preetz (53) deutlich in die Kritik geraten. Es werde immer zum Wohle des Vereins entschieden, sagte Labbadia. „Wir können nur eines machen, nämlich intensiv arbeiten.“ (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion