«Bild»: Perisic absolvierte Medizincheck in München

Der Transfer von Vize-Weltmeister Ivan Perisic zum FC Bayern steht unmittelbar bevor. Der Kroate absolvierte die sportärztliche Untersuchung beim deutschen Fußball-Rekordmeister, wie die „Bild“-Zeitung meldete.„Ja, ich hatte gerade den…
Titelbild
Ivan Perisic ist ein möglicher Neuzugang für den FC Bayern.Foto: Luca Bruno/AP/dpa
Epoch Times12. August 2019

Der Transfer von Vize-Weltmeister Ivan Perisic zum FC Bayern steht unmittelbar bevor. Der Kroate absolvierte die sportärztliche Untersuchung beim deutschen Fußball-Rekordmeister, wie die „Bild“-Zeitung meldete.

„Ja, ich hatte gerade den Medizincheck“, sagte der 30-Jährige demnach beim Verlassen einer Praxis. Die Münchner leihen den Angreifer von Inter Mailand dem Vernehmen nach für ein Jahr aus, zudem soll es eine anschließende Kauf-Option geben. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

Perisic wird als Verstärkung für die Außenbahnen geholt. Der ursprüngliche Plan der Bayern sah die Verpflichtung des deutschen Nationalspielers Leroy Sané von Manchester City vor, allerdings verletzte sich Sané jüngst am Kreuzband und fällt nach einer OP mehrere Monate aus. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion