Bottas vor Hamilton im letzten Ungarn-Training

Epoch Times18. Juli 2020 Aktualisiert: 18. Juli 2020 13:13
Valtteri Bottas ist im letzten Freien Training vor der Qualifikation zum Großen Preis von Ungarn Bestzeit gefahren.Der 30 Jahre alte WM-Spitzenreiter aus Finnland war im Mercedes allerdings nur 42 Tausendstelsekunden schneller als Titelverteidiger…

Valtteri Bottas ist im letzten Freien Training vor der Qualifikation zum Großen Preis von Ungarn Bestzeit gefahren.

Der 30 Jahre alte WM-Spitzenreiter aus Finnland war im Mercedes allerdings nur 42 Tausendstelsekunden schneller als Titelverteidiger Lewis Hamilton (35). Auf der trockenen Strecke des Hungarorings kam Sergio Perez von Racing Point am Samstag auf den dritten Platz – der Rennstall fährt mit Mercedes-Antrieben.

Sebastian Vettel musste sich nach seiner schnellsten Runde im Regen-Training am Freitagnachmittag mit dem achten Rang zufrieden geben. Der 33 Jahre alte Vierfach-Weltmeister wies in seinem Ferrari einen Rückstand von fast einer Sekunde auf die Spitze auf. Teamkollege Charles Leclerc belegte auf dem knapp 4,4 Kilometer langen Kurs den vierten Platz. (dpa)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN