BR Volleys verpassen Champions-League-Endspiel

Rom (dpa) – Die BR Volleys spielen beim Final Four der Champions League um Platz drei. Wie schon beim Heimturnier vor zwei Jahren war bei der aktuellen Auflage im Halbfinale Zenit Kasan eine Nummer zu groß für die Berliner.Der deutsche…
Titelbild
Die BR Volleys haben den Einzug ins Champions-League-Finale verpasst.Foto: Rainer Jensen/Archiv/dpa
Epoch Times29. April 2017

Rom (dpa) – Die BR Volleys spielen beim Final Four der Champions League um Platz drei. Wie schon beim Heimturnier vor zwei Jahren war bei der aktuellen Auflage im Halbfinale Zenit Kasan eine Nummer zu groß für die Berliner.

Der deutsche Volleyball-Meister wehrte sich in Rom gegen den starken russischen Titelverteidiger lange Zeit aufopferungsvoll, konnte das 0:3 (21:25, 22:25, 13:25) aber nicht verhindern. Das Ziel Rang drei bleibt aber für die BR Volleys. Für Kapitän Robert Kromm war es ohnehin „realistischer, dies im zweiten Spiel zu schaffen“. Am Sonntag spielt Berlin gegen Cucine Lube Civitanova oder Sir Safety Perugia aus Italien.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion