Brady als wertvollster Spieler im Super Bowl ausgezeichnet

Nach seinem siebten Super-Bowl-Triumph ist Superstar-Quarterback Tom Brady zum wertvollsten Spieler des Finals (MVP) der National Football League gekürt worden.Der 43-Jährige erhielt die Auszeichnung für seine starke Vorstellung beim 31:9-Sieg…
Titelbild
Bekam für seine herausragende Leistung Anerkennung von Quarterback-Kollege Patrick Mahomes: Superstar Tom Brady.Foto: David J. Phillip/AP/dpa/dpa
Epoch Times8. Februar 2021

Nach seinem siebten Super-Bowl-Triumph ist Superstar-Quarterback Tom Brady zum wertvollsten Spieler des Finals (MVP) der National Football League gekürt worden.

Der 43-Jährige erhielt die Auszeichnung für seine starke Vorstellung beim 31:9-Sieg seiner Tampa Bay Buccaneers über die Kansas City Chiefs. Für Brady war es bereits die fünfte MVP-Trophäe im Super Bowl – dies ist ebenso wie seine sieben Siege ein NFL-Rekord. „Ich bin so stolz auf die Jungs“, sagte er. „Wir sind World Champions für immer, das kann uns niemand mehr nehmen.“

Der erfolgreichste Spieler der Football-Geschichte brachte im NFL-Finale 21 seiner 29 Pässe zu den Mitspielern, warf drei Touchdowns und leistete sich keinen Fehlwurf zum Gegner. „Du bist eine Legende“, sagte Chiefs-Quarterback Patrick Mahomes auf dem Spielfeld voller Anerkennung. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion