Bruder-Duo Zverev scheitert beim Rothenbaum auch im Doppel

Titelbild
Alexander Zverev verlor mit seinem Bruder Mischa auch das Doppel.Foto: Daniel Bockwoldt/dpa
Epoch Times13. Juli 2016
Nach seinem Erstrunden-K.o. im Einzel ist der 19-jährige Alexander Zverev beim Tennisturnier am Hamburger Rothenbaum an der Seite seines älteren Bruders Mischa auch im Doppel ausgeschieden.

Die Lokalmatadoren verloren ihr Auftaktmatch gegen das topgesetzte Duo Lukasz Kubot (Polen) und Alexander Peya (Österreich) in nur 39 Minuten 0:6, 2:6.

Am Dienstag war der an Nummer vier gesetzte Alexander Zverev bei dem mit 1,39 Millionen Euro dotierten ATP-Sandplatzturnier im Einzel an dem spanischen Weltranglisten-82. Íñigo Cervantes mit 5:7, 6:7 (2:7) gescheitert. Auch für seinen neun Jahre älteren Bruder Mischa war bereits in der ersten Runde der German Open Endstation.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion