Cavani zunächst nur Uruguay-Ersatz gegen Frankreich

Edinson Cavani steht nicht in der Startelf von Uruguay für das Viertelfinale der Fußball-WM gegen Frankreich. Trainer Óscar Tabárez verzichtet notgedrungen zunächst auf den angeschlagenen 31 Jahre alten Angreifer von Paris Saint-Germain.Cavani…
Titelbild
Edinson Cavani steht nicht in der Startelf von Uruguay.Foto: Natacha Pisarenko/dpa
Epoch Times6. Juli 2018

Edinson Cavani steht nicht in der Startelf von Uruguay für das Viertelfinale der Fußball-WM gegen Frankreich. Trainer Óscar Tabárez verzichtet notgedrungen zunächst auf den angeschlagenen 31 Jahre alten Angreifer von Paris Saint-Germain.

Cavani hatte sich im Achtelfinale gegen Portugal an der Wade verletzt. Damit fehlt Mittelstürmer Luis Suárez vorerst der kongeniale Angriffspartner. Für Cavani rückt Cristhian Stuani in die Mannschaft.

Bei den Franzosen rückt wie vermutet worden war Corentin Tolisso vom FC Bayern in die Anfangsformation. Der 23-Jährige profitiert von der Gelbsperre des erfahrenen Mittelfeldstrategen Blaise Matuidi. Tolisso war beim Auftaktspiel der Équipe tricolore auch von Beginn an zum Einsatz gekommen, danach nicht mehr. In zwei Spielen durfte der Wahl-Münchner gar nicht ran, beim 4:3-Sieg im Viertelfinale gegen Uruguay großen Nachbarn für 15 Minuten. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion