Coach unter Druck: Beierlorzer leitet FC-Training

Köln (dpa) - Trainer Achim Beierlorzer hat am Morgen nach der 0:2-Derby-Niederlage bei Fortuna Düsseldorf das Training beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln geleitet.Der 51-Jährige, der erst vor der Saison vom Zweitligisten Jahn Regensburg…
Titelbild
Leitete am Morgen das Training des 1. FC Köln: Achim Beierlorzer.Foto: Roland Weihrauch/dpa/dpa
Epoch Times4. November 2019

Köln (dpa) – Trainer Achim Beierlorzer hat am Morgen nach der 0:2-Derby-Niederlage bei Fortuna Düsseldorf das Training beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln geleitet.

Der 51-Jährige, der erst vor der Saison vom Zweitligisten Jahn Regensburg gekommen war, steht angesichts von Platz 17 und der 2:3-Pokal-Blamage beim Viertligisten 1. FC Saarbrücken in der Kritik. Ob er am Freitag gegen 1899 Hoffenheim auf der Bank des Aufsteigers sitzen wird, erscheint offen.

Die Einheit der Reservisten vom Sonntag begann mit mehr als halbstündiger Verspätung. Beierlorzer betrat den Platz sogar erst um 10.51 Uhr. Von den Verantwortlichen äußerte sich zunächst niemand.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion