DEB-Team beendet Deutschland Cup als Dritter

Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat den Deutschland Cup als Dritter beendet. Der Gastgeber bezwang die sieglosen USA klar mit 5:1 (1:0, 3:1, 1:0) und feierte damit im dritten Spiel den ersten Erfolg.Vor 5310 Zuschauern in Augsburg…
Titelbild
Das DEB-Team besiegte die USA mit 5:1.Foto: Peter Kneffel/dpa
Epoch Times12. November 2017

Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat den Deutschland Cup als Dritter beendet. Der Gastgeber bezwang die sieglosen USA klar mit 5:1 (1:0, 3:1, 1:0) und feierte damit im dritten Spiel den ersten Erfolg.

Vor 5310 Zuschauern in Augsburg erzielten Frank Mauer (4. Minute), Brent Raedeke (24.), Brooks Macek (33.), Thomas Holzmann (34.) und Yannic Seidenberg (58.) beim stärksten deutschen Auftritt die Treffer. Zuvor hatte die Auswahl von Bundestrainer Marco Sturm 2:8 gegen den späteren Turniersieger Russland und 0:3 gegen die Slowakei verloren. Sturm nutzte das Turnier zur Sichtung von Kandidaten für die Olympischen Winterspiele. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion