DEL-Finale: Ingolstadt gewinnt Spiel zwei

Ingolstadt (dpa) - Der ERC Ingolstadt hat das zweite Finalspiel der Deutschen Eishockey Liga (DEL) gewonnen und damit in der Serie gegen die Adler Mannheim zum 1:1 ausgeglichen. Der Titelverteidiger setzte sich in heimischer Halle mit 5:2 (0:0, 1:0…
Titelbild
Durch den Sieg im zweiten Finalspiel glich der ERC Ingolstadt die Serie gegen die Adler Mannheim aus.Foto: Armin Weigel/dpa
Epoch Times12. April 2015
Der ERC Ingolstadt hat das zweite Finalspiel der Deutschen Eishockey Liga (DEL) gewonnen und damit in der Serie gegen die Adler Mannheim zum 1:1 ausgeglichen. Der Titelverteidiger setzte sich in heimischer Halle mit 5:2 (0:0, 1:0, 4:1) durch.

Brandon Buck (21./46. Minute), Jared Ross (49.), Derek Hahn (51.) und Petr Taticek (60.) gelangen vor 4815 Zuschauern die Treffer. Die Adler-Tore durch Ronny Arendt (47.) und Robert Raymond (55.) waren zu wenig. Am Dienstag kommt es zu Spiel drei der Best-of-Seven-Serie – vier Siege sind insgesamt zum Gewinn des Meisterpokals nötig. Die Adler hatten die erste Begegnung mit 2:1 nach Verlängerung gewonnen.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion