Deutsche Riesenslalom-Fahrer mit Podestchancen in Sölden

Die deutschen Skirennfahrer gehen mit Chancen auf das Podest in den zweiten Lauf des Riesenslaloms von Sölden. Beim alpinen Weltcup-Auftakt im Ötztal rangierte Stefan Luitz nach 30 Startern auf dem fünften Platz unmittelbar vor Felix Neureuther…
Titelbild
Stefan Luitz ist gleich beim Saisonauftakt präsent.Foto: Christian Bruna/dpa
Epoch Times23. Oktober 2016

Die deutschen Skirennfahrer gehen mit Chancen auf das Podest in den zweiten Lauf des Riesenslaloms von Sölden. Beim alpinen Weltcup-Auftakt im Ötztal rangierte Stefan Luitz nach 30 Startern auf dem fünften Platz unmittelbar vor Felix Neureuther.

Auf den Führenden Alexis Pinturault fehlten Luitz sechs Zehntelsekunden, Neureuther lag 0,74 Sekunden hinter dem Franzosen. Dieser verwies den österreichischen Weltcup-Gesamtsieger Marcel Hirscher (+0,17) und Justin Murisier aus der Schweiz (+0,20) vorerst auf die Plätze. Fritz Dopfer verpasste durch einen groben Fehler die Top 15 (+1,71). Der zweite Durchgang auf dem Rettenbachgletscher startet um 13.00 Uhr. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion