Deutsches Olympia-Team in Frankfurt gelandet – Empfang am Flughafen

Das erfolgreiche deutsche Olympia-Team mit über 150 Sportlern und Betreuern ist in der Heimat gelandet.
Titelbild
Der nordische Kombinierer Eric Frenzel war bei der Olympia-Eröffnungsfeier der deutsche Fahnenträger.Foto: Patrick Seeger/dpa
Epoch Times26. Februar 2018

Das erfolgreiche deutsche Olympia-Team ist in der Heimat gelandet. Die aus Südkorea kommende Lufthansa-Maschine LH713 mit mehr als 150 Sportlern, Trainern und Funktionären an Bord setzte am Montag um 16.41 Uhr pünktlich in Frankfurt auf.

Im Anschluss geht es direkt aus dem Flieger zu einem Empfang im Flughafen.

Team Deutschland hatte bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang mit 31 Medaillen (14 Gold, 10 Silber, 7 Bronze) für das erfolgreichste Abschneiden seit der Wiedervereinigung gesorgt. (dpa)

Nach der Landung des Flugzeugs mit dem deutschen Olympiateam an Bord wird eine Deutschlandfahne aus dem Cockpit gehalten. Foto Arne Dedert Foto: Arne Dedert/dpa



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion