DFB-Elf startet ohne Spielmacherin Marozsan gegen Schweden

Die deutschen Fußballerinnen starten ohne Spielmacherin Dzsenifer Maroszan ins WM-Viertelfinale gegen Schweden.Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg verzichtete in Rennes zunächst auf die 27-Jährige, die sich beim WM-Auftakt vor drei Wochen…
Titelbild
Dzsenifer Maroszan muss zunächst auf der Bank Platz nehmen.Foto: Jan Woitas/dpa
Epoch Times29. Juni 2019

Die deutschen Fußballerinnen starten ohne Spielmacherin Dzsenifer Maroszan ins WM-Viertelfinale gegen Schweden.

Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg verzichtete in Rennes zunächst auf die 27-Jährige, die sich beim WM-Auftakt vor drei Wochen einen Zeh gebrochen hatte. Im Vergleich zum Achtelfinalsieg gegen Nigeria gab es zwei Änderungen in der Startelf. Carolin Simon und Linda Dallmann ersetzten Verena Schweers und Melanie Leupolz. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion