DFB-Stars als Touristen – Hummels & Co. in blauen Booten

Am Tag nach dem 0:0 im WM-Test gegen England sind die deutschen Fußball-Nationalspieler als Touristengruppe in London unterwegs gewesen.Vom Teamhotel in der Londoner City marschierten Mats Hummels und Co. zu Fuß zur U-Bahn. Mit der Tube fuhren…
Titelbild
Mats Hummels & Co. machten einen Ausflug auf der Themse.Foto: Christian Charisius/dpa
Epoch Times11. November 2017

Am Tag nach dem 0:0 im WM-Test gegen England sind die deutschen Fußball-Nationalspieler als Touristengruppe in London unterwegs gewesen.

Vom Teamhotel in der Londoner City marschierten Mats Hummels und Co. zu Fuß zur U-Bahn. Mit der Tube fuhren sie zwei Stationen zum Westminster-Pier und bestiegen dort blaue Schnellbote, mit denen sie über die Themse brausten. Als Stadtführer fungierte Arsenal-Profi Per Mertesacker, der seine Ex-Kollegen am Hotel abgeholt hatte.

Bereits im Vorjahr hatte Teammanager Oliver Bierhoff in Rom einen solchen Ausflug zu mehreren Sehenswürdigkeiten der Ewigen Stadt organisiert. Höhepunkt war damals die Audienz beim Papst im Vatikan.

Am Samstag wollten die Weltmeister ihre Tour mit einem gemeinsamen Essen ausklingen lassen. Am Sonntag um 10.30 Uhr startet der DFB-Charterflieger vom Flughafen Heathrow aus in Richtung Köln. Dort steht am Dienstag (20.45 Uhr) das letzte Länderspiel des Jahres 2017 gegen Frankreich an. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion