DFB verlängert Vertrag mit U21-Trainer Kuntz

Nach dem Gewinn des EM-Titels hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) den Vertrag mit U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz bis 2020 verlängert. Der 54-Jährige soll die DFB-Auswahl zur nächsten Europameisterschaft in Italien 2019 führen.Im September…
Titelbild
Soll die deutsche U21 zum nächsten EM-Titel führen: DFB-Coach Stefan Kuntz.Foto: Jan Woita/dpa
Epoch Times11. August 2017

Nach dem Gewinn des EM-Titels hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) den Vertrag mit U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz bis 2020 verlängert. Der 54-Jährige soll die DFB-Auswahl zur nächsten Europameisterschaft in Italien 2019 führen.

Im September startet das deutsche U21-Nationalteam als Titelverteidiger in die Qualifikation für das Turnier. „Stefan Kuntz bringt viel Leidenschaft und eine hohe fachliche Kompetenz mit“, sagte DFB-Präsident Reinhard Grindel. Kuntz, der die deutsche Auswahl im Juni bei der EM in Polen zum Titel geführt hatte, sagte: „Es macht mich stolz, weiterhin als U21-Trainer tätig sein zu können.“ Der Europameister von 1996 hatte das Amt im August vergangenen Jahres von Horst Hrubesch übernommen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion