Djokovic folgt Nadal ins Finale der Australian Open

Der Tennis-Weltranglisten-Erste Novak Djokovic ist am Sonntag (09.30 Uhr MEZ/Eurosport) Gegner von Rafael Nadal im Endspiel der Australian Open. Der Serbe gewann 6:0, 6:2, 6:2 gegen den französischen Außenseiter Lucas Pouille.Nadal war bereits am…
Titelbild
Novak Djokovic hat in Melbourne das Finale erreicht.Foto: David Crosling/AAP/dpa
Epoch Times25. Januar 2019

Der Tennis-Weltranglisten-Erste Novak Djokovic ist am Sonntag (09.30 Uhr MEZ/Eurosport) Gegner von Rafael Nadal im Endspiel der Australian Open. Der Serbe gewann 6:0, 6:2, 6:2 gegen den französischen Außenseiter Lucas Pouille.

Nadal war bereits am Vortag mit 6:2, 6:4, 6:0 gegen den Griechen Stefanos Tsitsipas ins Endspiel gekommen. Während der Spanier zum zweiten Mal nach 2009 das Grand-Slam-Turnier gewinnen kann, wäre Djokovic mit einem siebten Triumph alleiniger Rekordsieger in Melbourne. Es wäre sein 15. Grand-Slam-Titel. Für Nadal geht es um den 18., den Rekord hält der ausgeschiedene Titelverteidiger Roger Federer mit 20. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion