Doppelsieg der Rodel-Damen: Geisenberger siegt vor Hüfner

Rodel-Olympiasiegerin Natalie Geisenberger hat auch den Heim-Weltcup in Winterberg souverän gewonnen. Die 29 Jahre alte Miesbacherin setzte sich nach zwei starken Durchgängen vor ihrer Rivalin Tatjana Hüfner aus Erfurt durch.Für Geisenberger…
Titelbild
Natalie Geisenberger war die schnellste Rodlerin in Winterberg.Foto: Johann Groder/dpa
Epoch Times26. November 2017

Rodel-Olympiasiegerin Natalie Geisenberger hat auch den Heim-Weltcup in Winterberg souverän gewonnen. Die 29 Jahre alte Miesbacherin setzte sich nach zwei starken Durchgängen vor ihrer Rivalin Tatjana Hüfner aus Erfurt durch.

Für Geisenberger war es wenige Wochen vor den Winterspielen in Pyeongchang bereits der zweite Weltcup-Triumph in Serie. „Ich bin heute sehr zufrieden“, sagte sie der ARD. „Ich habe diese Vorfreude auf Korea so ein bisschen im Hinterkopf.“ Als drittbeste Deutsche fuhr Julia Taubitz auf den fünften Rang, Dajana Eitberger wurde im Sauerland nur Elfte. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion