DOSB fürchtet wachsende Diskrepanz zwischen Fußball und anderen Sportarten

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times30. November 2015

Walter Schneeloch, Vizepräsident des Deutschen Olympischen Sportbunds (DOSB), fürchtet, dass sich das Nein der Hamburger zu einer Bewerbung um die Olympischen Spiele 2024 negativ auf viele Sportarten in Deutschland auswirkt: „Ich habe die Sorge, dass die Diskrepanz zwischen dem Profisport Fußball und den anderen Sportarten noch größer wird, gerade, was die mediale Aufmerksamkeit angeht“, sagte er der „Rheinischen Post“ (Dienstagsausgabe). Er rief den Sport dazu auf, sich „auf seine gesellschaftlichen Aufgabe, etwa in der Flüchtlingshilfe zu konzentrieren“. Er sagte: „Es geht alles weiter, auch ohne Hamburg.“

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion