DSV-Mannschaft scheitert im Team-Event schon in erster Runde

Die deutschen Skirennfahrer sind bei den alpinen Weltmeisterschaften von St. Moritz im Teamwettbewerb schon in der ersten Runde ausgeschieden. Die Auswahl um Felix Neureuther unterlag der Slowakei und kam wie schon vor zwei Jahren nicht über das…
Titelbild
Felix Neureuther und das deutsche Team qualifizierten sich nicht für das Viertelfinale.Foto: Angelika Warmuth/Archiv/dpa
Epoch Times14. Februar 2017

Die deutschen Skirennfahrer sind bei den alpinen Weltmeisterschaften von St. Moritz im Teamwettbewerb schon in der ersten Runde ausgeschieden. Die Auswahl um Felix Neureuther unterlag der Slowakei und kam wie schon vor zwei Jahren nicht über das Achtelfinale hinaus.

In dem als Parallel-Slalom ausgetragenen Wettkampf verlor Routinier Neureuther im entscheidenden Zweikampf überraschend gegen Matej Falat. Zuvor waren schon Lena Dürr gegen Petra Vlhova und Christina Geiger gegen Veronika Velez-Zuzulova zu langsam. Der Sieg von Stefan Luitz gegen Andreas Zampa war zu wenig. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion