DVV-Frauen im Viertelfinale an Polen gescheitert

Die deutschen Volleyballerinnen haben den Einzug ins EM-Halbfinale knapp verpasst.
Titelbild
Nach einer starken Vorrunden war für die deutschen Volleyballerinnen im Viertelfinale gegen Polen Schluss.Foto: Grzegorz Michalowski/PAP/dpa
Epoch Times4. September 2019

Die deutschen Volleyballerinnen haben den Einzug ins EM-Halbfinale knapp verpasst. Die Mannschaft von Bundestrainer Felix Koslowski unterlag in Lodz Co-Gastgeber Polen mit 2:3 (25:22, 16:25, 19:25, 25:17, 11:15).

Bei der ersten Niederlage im gesamten Turnierverlauf fanden die Deutschen um ihren Star Louisa Lippmann am Ende vor 9380 lautstarken Fans keine Antwort mehr auf die wuchtigen Angriffe der Polinnen.

Die erste deutsche EM-Medaille seit 2013 bleibt vorerst ein Traum. Polen trifft nun in Ankara auf die Türkei. Im zweiten Halbfinale will Serbien auf dem Weg zur Titelverteidigung die Italienerinnen bezwingen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion