DVV-Frauen nach EM-Aus enttäuscht: «Erstmal sacken lassen»

Trotz des knapp verpassten Einzugs der deutschen Volleyballerinnen ins EM-Halbfinale hat Bundestrainer Felix Koslowski seinem Team ein großes Lob ausgesprochen.Seine Mannschaft habe eine „riesige EM gespielt“, sagte Koslowski nach dem…
Titelbild
Deutschlands Volleyballerinnen zogen gegen Polen letztlich den Kürzeren.Foto: CEV/dpa
Epoch Times5. September 2019

Trotz des knapp verpassten Einzugs der deutschen Volleyballerinnen ins EM-Halbfinale hat Bundestrainer Felix Koslowski seinem Team ein großes Lob ausgesprochen.

Seine Mannschaft habe eine „riesige EM gespielt“, sagte Koslowski nach dem dramatischen 2:3 am Mittwochabend im Viertelfinale gegen Polen. Sein Team hätte das Halbfinale „verdient gehabt“, meinte der 35-Jährige weiter. Diagonalangreiferin Jennifer Geerties hatte „keine Erklärung“, warum ihr Team im verlorenen zweiten und dritten Satz leistungsmäßig „runtergefahren“ sei. „Wir können trotzdem zufrieden sein, es braucht ein paar Tage, man muss das erstmal sacken lassen.“ (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion