DVV-Frauen verlieren letzte WM-Partie

Die deutschen Volleyballerinnen haben sich mit einer Niederlage von der WM in Japan verabschiedet. Die Mannschaft von Bundestrainer Felix Koslowski bekam die Offensive der Dominikanischen Republik in Nagoya nicht in den Griff und unterlag klar mit 0…
Titelbild
Die deutschen Volleyballerinnen hatten gegen die Dominikanische Republik keine Chance.Foto: FIVB/dpa
Epoch Times11. Oktober 2018

Die deutschen Volleyballerinnen haben sich mit einer Niederlage von der WM in Japan verabschiedet. Die Mannschaft von Bundestrainer Felix Koslowski bekam die Offensive der Dominikanischen Republik in Nagoya nicht in den Griff und unterlag klar mit 0:3 (12:25, 19:25, 17:25).

Damit schlossen die Deutschen um ihre beste Angreiferin Louisa Lippmann (14 Punkte) die Gruppe E auf Platz sechs ab. Spielführerin Maren Fromm bestritt ihre letzte Partie in der Nationalmannschaft. „Mein Herz blutet, weil es Zeit für mich ist, zu gehen. Das Team wird ohne mich weiter wachsen“, sagte die 32 Jahre alte Außenangreiferin mit Tränen in den Augen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion