Dynamo nach Leistner-Eklat mit Fan: «Herz am rechten Fleck»

Auch nach seiner Attacke auf einen pöbelnden Fan hat Fußball-Profi Toni Leistner bei seinem Stammverein Dynamo Dresden einen Stein im Brett.„Toni Leistner hat das Herz am rechten Fleck und ist immer willkommen in Dresden“, sagte Dynamo…
Titelbild
Legte sich nach der HSV-Pleite in Dresden mit einem Dynamo-Fan an: Toni Leistner (r).Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/dpa
Epoch Times15. September 2020

Auch nach seiner Attacke auf einen pöbelnden Fan hat Fußball-Profi Toni Leistner bei seinem Stammverein Dynamo Dresden einen Stein im Brett.

„Toni Leistner hat das Herz am rechten Fleck und ist immer willkommen in Dresden“, sagte Dynamo-Pressesprecher Henry Buschmann nach dem 4:1-Erfolg des Drittligisten über den Hamburger SV. „Emotionen gehören zum Fußball dazu.“

Zuvor waren dem 30-jährigen gebürtigen Dresdner die Nerven durchgegangen. Wohl auch frustriert von der deutlichen Niederlage sprang er während eines Interviews mit dem Pay-TV-Sender Sky auf die Tribüne, wo ihn ein Dynamo-Anhänger lautstark beleidigt hatte. Er griff sich den pöbelnden Dynamo-Fan, schubste ihn zu Boden, ehe umstehende Zuschauer und schließlich auch Ordner Leistner zurückdrängten, der daraufhin wieder ins Stadioninnere sprang. „Meine Familie lasse ich nicht beleidigen“, begründete Leistner seine Aktion. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion