Eigentor macht Schalker Negativ-Rekord perfekt

Der FC Schalke 04 hat seine Sieglos-Serie in der Fußball-Bundesliga auch im 13. Spiel nicht gestoppt und damit einen vereinsinternen Negativ-Rekord aufgestellt.Die Mannschaft von Trainer David Wagner kam trotz 1:0-Führung am Sonntagabend über…
Titelbild
Ein Eigentor rettete Bayer Leverkusen einen Punkt auf Schalke.Foto: Ina Fassbender/AFP/Pool/dpa/dpa
Epoch Times14. Juni 2020

Der FC Schalke 04 hat seine Sieglos-Serie in der Fußball-Bundesliga auch im 13. Spiel nicht gestoppt und damit einen vereinsinternen Negativ-Rekord aufgestellt.

Die Mannschaft von Trainer David Wagner kam trotz 1:0-Führung am Sonntagabend über ein 1:1 (0:0) gegen Bayer Leverkusen nicht hinaus. Nach einem von Kapitän Daniel Caligiuri verwandelten Handelfmeter (51. Minute) kam bei den Königsblauen Hoffnung auf, doch ein Eigentor von Juan Miranda (81.) verhinderte die Überraschung.

Der Punktgewinn zum Abschluss des 31. Spieltags reichte der Werkself, um mit nunmehr 57 Zählern vor Mönchengladbach (56) auf den Champions-League-Startplatz vier zu klettern. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion