Eisenbichler muss Tournee-Hoffnungen begraben

Markus Eisenbichler muss seine Hoffnungen auf den Gesamtsieg bei der Vierschanzentournee begraben. Der nach den ersten beiden Wettkämpfen auf Rang zwei liegende Eisenbichler landete in Innsbruck nur auf Rang 13.
Titelbild
Mit seinen beiden zweiten Plätzen machte Markus Eisenbichler bei der Tournee Hoffnungen auf mehr.Foto: Daniel Karmann/dpa
Epoch Times4. Januar 2019

Markus Eisenbichler muss seine Hoffnungen auf den Gesamtsieg bei der Vierschanzentournee begraben. Der nach den ersten beiden Wettkämpfen auf Rang zwei liegende Eisenbichler landete in Innsbruck nur auf Rang 13 und verlor rund 24 Meter auf Ryoyu Kobayashi. Der japanische Seriensieger gewann auch auf dem Bergisel und setzte sich im Gesamtklassement ab. Zweiter wurde Stefan Kraft aus Österreich vor dem Norweger Andreas Stjernen. Bester Deutscher in Innsbruck wurde Stephan Leyhe auf dem vierten Platz. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion