Elfter Sieg in Serie für Boston Celtics und Theis

Die Siegesserie der Boston Celtics um Basketball-Nationalspieler Daniel Theis geht weiter. Das Team des deutschen Rookies gewann trotz eines 18-Punkte-Rückstands gegen die Charlotte Hornets mit 90:87 (41:57).Die Celtics holten sich in der…
Titelbild
Dwight Howard (r) von den Charlotte Hornets blockt am Korb Daniel Theis von den Boston Celtics.Foto: Michael Dwyer/dpa
Epoch Times11. November 2017

Die Siegesserie der Boston Celtics um Basketball-Nationalspieler Daniel Theis geht weiter. Das Team des deutschen Rookies gewann trotz eines 18-Punkte-Rückstands gegen die Charlotte Hornets mit 90:87 (41:57).

Die Celtics holten sich in der nordamerikanischen Profiliga NBA den elften Erfolg hintereinander. Theis kam auf sieben Punkte und vier Rebounds.

Dennis Schröder hat mit den Atlanta Hawks bei den Detroit Pistons bereits die zehnte Niederlage im zwölften Saisonspiel kassiert. Das Team aus dem US-Bundesstaat Georgia verlor beim NBA-Champion von 2004 mit 104:111 (41:57) und rangiert in der Eastern Conference auf dem letzten Platz. Schröder erzielte 17 Punkte.

Keine Sieg-Chance hatte Paul Zipser mit den Chicago Bulls. Gegen die Indiana Pacers verlor der sechsfache Meister mit 87:105 (35:45) und kassierte die dritte Pleite in Serie. Der frühere Bayern-Profi Zipser stand zwar in der Startformation, erzielte aber keinen Punkt. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion