Entscheidung über Heldt-Wechsel zu Köln noch nicht gefallen

Hannover (dpa) - Die Zukunft von Sportchef Horst Heldt beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 ist weiter offen. „Der Prozess ist noch nicht abgeschlossen“, sagte Heldt über Gespräche mit 96-Clubboss Martin Kind über seinen möglichen…
Titelbild
Hannover 96 will, dass Sportdirektor Horst Heldt bleibt.Foto: Peter Steffen/dpa
Epoch Times30. November 2017

Hannover (dpa) – Die Zukunft von Sportchef Horst Heldt beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 ist weiter offen. „Der Prozess ist noch nicht abgeschlossen“, sagte Heldt über Gespräche mit 96-Clubboss Martin Kind über seinen möglichen Wechsel zum Ligakonkurrenten 1. FC Köln.

Er könne weder das eine noch das andere verkünden. „Er hat noch mal klipp und klar untermauert, dass eine Weggang meinerseits für ihn nicht in Frage kommt“, berichtete der Manager mit Bezug auf Kind.

Der 47 Jahre alte 96-Sportchef war zuletzt von seinem Heimatclub 1. FC Köln umworben worden, bei dem Heldt einst Profi geworden war. „Es ist ein Verein, der mir wie kein anderer am Herzen liegt“, sagte Heldt. In Köln soll er Nachfolger von Jörg Schmadtke werden, der im Oktober beim Tabellenletzten ausgeschieden war.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion