FC Bayern holt Real-Star James Rodríguez

Der FC Bayern München hat den kolumbianischen Nationalspieler James Rodríguez von Real Madrid verpflichtet.Wie der Rekordmeister bekanntgab, kommt der 25-Jährige zunächst für zwei Jahre auf Leihbasis in die Fußball-Bundesliga. Für die Zeit…
Titelbild
James Rodriguez wechselt von Real Madrid zum FC Bayern.Foto: Juanjo Martin/dpa
Epoch Times11. Juli 2017

Der FC Bayern München hat den kolumbianischen Nationalspieler James Rodríguez von Real Madrid verpflichtet.

Wie der Rekordmeister bekanntgab, kommt der 25-Jährige zunächst für zwei Jahre auf Leihbasis in die Fußball-Bundesliga. Für die Zeit danach sicherten sich die Bayern eine Kaufoption. Wie die Deutsche Presse-Agentur erfuhr, bezahlen die Münchner zehn Millionen Euro Leihgebühr, die feste Verpflichtung 2019 würde 35 Millionen Euro kosten.

Der WM-Torschützenkönig von 2014 werde den Vertrag nach dem Medizincheck unterschreiben, hieß es bei den Bayern, die dafür kein genaues Datum mitteilten. James soll aber bei der am Sonntag beginnenden Asien-Tour schon dabei sein. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion