FC Ingolstadt trennt sich von Trainer Keller

Der stark abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt hat sich sieben Spieltage vor dem Saisonende „mit sofortiger Wirkung“ von Trainer Jens Keller getrennt. Auch dessen Assistent Thomas Stickroth muss den Verein verlassen.Anlass für…
Titelbild
Ist nicht mehr Trainer des FC Ingolsdtadt: Jens Keller.Foto:  Armin Weigel/dpa/dpa
Epoch Times2. April 2019

Der stark abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt hat sich sieben Spieltage vor dem Saisonende „mit sofortiger Wirkung“ von Trainer Jens Keller getrennt. Auch dessen Assistent Thomas Stickroth muss den Verein verlassen.

Anlass für die Entscheidung sei die fünfte Pflichtspielniederlage nacheinander am 31. März im direkten Abstiegsduell gegen den SV Sandhausen gewesen, wie der FCI mitteilte. Keller war nach Stefan Leitl und Alexander Nouri schon der dritte FCI-Trainer in der laufenden Saison. Zur Nachfolge machte der frühere Bundesligist noch keine Angaben. Der FCI hat bereits fünf Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz 16. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion