Federer im Eiltempo ins Viertelfinale von Wimbledon

Im Eiltempo hat Tennis-Star Roger Federer in Wimbledon den nächsten Schritt zum erhofften neunten Titelgewinn geschafft. Der 37-jährige Schweizer gewann am Montag in 73 Minuten mit 6:1, 6:2, 6:2 gegen den Italiener Matteo Berrettini. Damit…
Titelbild
Steht zum 17. Mal im Viertelfinale des Rasenturniers in London: Roger Federer.Foto: Alastair Grant/AP/dpa
Epoch Times8. Juli 2019

Im Eiltempo hat Tennis-Star Roger Federer in Wimbledon den nächsten Schritt zum erhofften neunten Titelgewinn geschafft. 

Der 37-jährige Schweizer gewann am Montag in 73 Minuten mit 6:1, 6:2, 6:2 gegen den Italiener Matteo Berrettini. Damit steht Federer zum 17. Mal im Viertelfinale des Rasenturniers in London und ist der älteste Tennisspieler bei den Herren in der Runde der besten acht eines Grand-Slam-Turniers seit Jimmy Connors 1991 bei den US Open. Im Kampf um den Einzug ins Halbfinale trifft der  Rekord-Grand-Slam-Sieger auf Kei Nishikori aus Japan oder Michail Kukuschkin aus Kasachstan. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion