Fix: Schwalb neuer Trainer der Rhein-Neckar Löwen

Mannheim (dpa) – Der frühere Hamburger Meistermacher Martin Schwalb wird neuer Trainer der Rhein-Neckar Löwen. Der 56-Jährige soll den Club aus der sportlichen Krise führen und schon am Mittwoch vorgestellt werden sowie am Abend im EHF Cup…
Titelbild
Wird neuer Trainer der Rhein-Neckar Löwen.Foto: Frank Molter/dpa/dpa
Epoch Times25. Februar 2020

Mannheim (dpa) – Der frühere Hamburger Meistermacher Martin Schwalb wird neuer Trainer der Rhein-Neckar Löwen. Der 56-Jährige soll den Club aus der sportlichen Krise führen und schon am Mittwoch vorgestellt werden sowie am Abend im EHF Cup gegen Liberbank Cuenca seinen neuen Posten übernehmen.

Das teilte der Handball-Bundesligist am Dienstag mit. Zunächst hatte der „Mannheimer Morgen“ über die Verpflichtung des Nachfolgers von Kristjan Andresson berichtet, von dem sich die Löwen am Samstag getrennt hatten. 

Schwalb gewann 2011 mit den Hamburgern die deutsche Meisterschaft, 2013 die Champions League. Nach der Insolvenz und dem Neubeginn in der 3. Liga war er Vizepräsident beim Zweitligisten aus der Hansestadt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion