Florian Mayer verliert Finale gegen Argentinier Mayer

Tennisprofi Florian Mayer hat das Finale der 111. German Open am Hamburger Rothenbaum gegen den argentinischen Qualifikanten Leonardo Mayer verloren.Der Bayreuther unterlag vor 6500 Zuschauern 4:6, 6:4, 3:6. Der 33-jährige Franke kassiert ein…
Titelbild
Florian Mayer hat das Finale der German Open in Hamburg knapp in drei Sätzen gegen den Argentinier L. Mayer verloren.Foto: Daniel Bockwoldt/dpa
Epoch Times30. Juli 2017

Tennisprofi Florian Mayer hat das Finale der 111. German Open am Hamburger Rothenbaum gegen den argentinischen Qualifikanten Leonardo Mayer verloren.

Der Bayreuther unterlag vor 6500 Zuschauern 4:6, 6:4, 3:6. Der 33-jährige Franke kassiert ein Preisgeld von 158 420 Euro und wird künftig in der ATP-Weltrangliste wieder unter den Top 60 geführt. Der Argentinier Mayer triumphierte nach 2014 zum zweiten Mal bei der mit knapp 1,5 Millionen Euro dotierten Veranstaltung in der Hansestadt. Als bislang letzter Deutscher hatte Turnierdirektor Michael Stich vor 24 Jahren die German Open gewonnen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion