Formel 1: Leclerc scheidet nach erster K.o.-Runde aus

Ferrari hat in der Formel-1-Weltmeisterschaft den nächsten schweren Rückschlag hinnehmen müssen.Lokalmatador Charles Leclerc schied in der Qualifikation zum Klassiker in Monte Carlo - seinem Heimrennen - nach dem ersten Durchgang völlig ü…
Titelbild
Charles Leclerc vom Team Scuderia Ferrari kam in der Qualifikation überraschend nur auf Rang 16.Foto: Davis Davies/PA Wire/dpa/dpa
Epoch Times25. Mai 2019

Ferrari hat in der Formel-1-Weltmeisterschaft den nächsten schweren Rückschlag hinnehmen müssen.

Lokalmatador Charles Leclerc schied in der Qualifikation zum Klassiker in Monte Carlo – seinem Heimrennen – nach dem ersten Durchgang völlig überraschend aus. Der 21 Jahre alte Monegasse kam nur auf Rang 16. Leclerc hatte im Training zwei Stunden zuvor noch die schnellste Runde gedreht.

Nico Hülkenberg verpasste die Top Ten in der Qualifikation. Der 31 Jahre alte gebürtige Emmericher schied in seinem Renault als Elfter vor dem letzten Zeitdurchgang aus. Er wird damit voraussichtlich aus der sechsten Reihe in den Großen Preis von Monaco an diesem Sonntag (15.10 Uhr/Sky und RTL) starten. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion