Rosberg hält Shanghai-Streit für erledigt

Shanghai (dpa) - Nico Rosberg hält den Zoff beim Großen Preis von China mit seinem Mercedes-Stallrivalen Lewis Hamilton für erledigt. „Wir hatten ein sehr gutes Zusammensitzen, eine gute Diskussion. Da war viel konstruktive Kritik“…
Epoch Times13. April 2015
Nico Rosberg hält den Zoff beim Großen Preis von China mit seinem Mercedes-Stallrivalen Lewis Hamilton für erledigt.

„Wir hatten ein sehr gutes Zusammensitzen, eine gute Diskussion. Da war viel konstruktive Kritik“, beschrieb der deutsche Formel-1-Pilot in einer Twitter-Botschaft die Nachbereitung des Rennens in Shanghai. „Das ist jetzt für alle eine Sache der Vergangenheit.“

Rosberg hatte China-Sieger Hamilton vorgeworfen, seinem Rennen durch angebliche Tempoverschleppung geschadet zu haben. Während der Brite am Sonntag klar den Ton angab, übte Ferrari-Mann Sebastian Vettel als Dritter großen Druck auf den Zweitplatzierten Rosberg aus.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion