Frenzel fehlen 0,1 Sekunden zum 44. Weltcup-Sieg

Olympiasieger Eric Frenzel hat seinen 44. Weltcup-Sieg um 0,1 Sekunden verpasst.
Titelbild
Wurde Zweiter in Lillehammer: Eric Frenzel.Foto: Markku Ulander/Lehtikuva/dpa
Epoch Times30. November 2018

Olympiasieger Eric Frenzel hat seinen 44. Weltcup-Sieg um 0,1 Sekunden verpasst. Beim ersten von drei Weltcup-Wettbewerben im norwegischen Lillehammer musste sich der Sachse dem Norweger Jarl Magnus Riiber nach einem Sprung und dem 5-km-Lauf im Schlussspurt geschlagen geben.

Dritter wurde der Österreicher Franz-Joseph Rehrl, der das Springen für sich entschieden hatte. Unter schwierigen äußeren Bedingungen wurde der Oberstdorfer Vinzenz Geiger 13., Manuel Faißt belegte Platz 17. Rekord-Weltmeister Johannes Rydzek verzichtete nach Platz 45 im Springen auf den Lauf. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion