1. Bundesliga: Augsburg und Mainz versagen im DFB-Pokal

Titelbild
Daniel Baier (FC Augsburg)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times10. August 2019

Für die Bundesligisten FC Augsburg und FSV Mainz 05 ist der DFB-Pokal bereits nach der ersten Runde vorbei. Augsburg verlor beim viertklassigen SC Verl mit 1:2, Mainz unterlag beim mittlerweile in der dritten Liga spielenden 1. FC Kaiserslautern mit 0:2.

Auf dem Betzenberg genossen die Fans Bundesliga-Stimmung wie in den alten Zeiten, Manfred Starke traf in der 62. Minute per Foulelfmeter, Florian Pick machte in der 90. Minute die Pokal-Sensation perfekt.

Weitere Schlussstände vom Samstagnachmittag: Wacker Nordhausen – FC Erzgebirge Aue 1:4, TuS Dassendorf – SG Dynamo Dresden 0:3, Alemannia Aachen – Bayer Leverkusen 1:4, SV Drochtersen/Assel – FC Schalke 04 0:5, Viktoria Berlin – Arminia Bielefeld 0:1. Die Partien FC 08 Villingen – Fortuna Düsseldorf (1:1) und 1. FC Magdeburg – SC Freiburg (0:0) mussten in die Verlängerung. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion