1. Bundesliga: Bayern siegen bei Union

Titelbild
Anthony Ujah (Union Berlin)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times17. Mai 2020

Zum Abschluss des 26. Spieltags in der Fußball-Bundesliga haben die Bayern bei Union Berlin überraschend mühsam ein 2:0 erreicht. Robert Lewandowski konnte erst in der 40. Minute und durch Elfmeter den Führungstreffer erzielen, der Anschluss kam in der 80. Minute durch Benjamin Pavard. Union hatte trotz der Bayern-Dominanz und schmerzlich fehlenden Unterstützung durch die Fans einzelne Chancen, am Ende musste Neuer sogar noch eine Parade zeigen.

Der Rekordmeister hätte die Partie viel frühzeitiger für sich entscheiden können und müssen, es zeigten sich Nachlässigkeiten. In der Tabelle bleiben die Bayern auf Rang eins, Union ist auf dem zwölften Rang. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion