1. Bundesliga: Frankfurt und Bremen trennen sich unentschieden

Titelbild
Gonçalo Paciência (Eintracht Frankfurt)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times6. Oktober 2019

Am siebten Spieltag der Fußball-Bundesliga haben sich Eintracht Frankfurt und Werder Bremen mit einem 2:2-Unentschieden getrennt. Das erste Tor der Partie fiel in der 28. Spielminute: Bei einem Konter der Bremer schoss erst Josh Sargent den Frankfurter Torhüter Frederik Rönnow an, dann schoss Leonardo Bittencourt den abgeprallten Ball an die Latte und schließlich gelang es Davy Klaassen den erneuten Abpraller im Netz zu versenken. In der 55. Minute schoss Sebastian Rode aus 16 Metern den Ausgleichstreffer für die Gastgeber.

In der 88. Minute brachte André Silva die Frankfurter erneut in Führung. Milot Rashica erzielte in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer per Elfmeter. Nach dem Unentschieden ist Frankfurt mit 11 Punkten auf Rang neun der Tabelle. Bremen steht nach dem Spiel mit acht Punkten auf dem 11. Tabellenplatz. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion