1. Bundesliga: Gladbach gewinnt in Frankfurt

Titelbild
Tobias Strobl (Borussia Mönchengladbach)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times16. Mai 2020

In der ersten Bundesliga-Samstagabendpartie nach der zweimonatigen Corona-Zwangspause hat Borussia Mönchengladbach bei Eintracht Frankfurt mit 3:1 gewonnen. Alassane Pléa (1.), Marcus Thuram (7.) und Ramy Bensebaini (73. Minute) besorgten die Gladbacher Auswärtstreffer, der letzte davon per Elfmeter. Frankfurt war in der ersten Halbzeit richtig schlecht, der Anschlusstreffer von André Silva (81. Minute) kam zu spät.

Wie alle anderen Partien nach dem Neustart der Bundesliga war die Partie ein Geisterspiel ohne Zuschauer. Gladbach klettert mit dem Auswärtssieg am 26. Spieltag auf Rang drei, Frankfurt rutscht ab auf Platz 13. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion