1. Bundesliga: Hertha gewinnt in Bremen – Platz zwei

Titelbild
Peter Pekarik (Hertha BSC)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times19. September 2020

Am ersten Spieltag in der Bundesliga hat Hertha BSC in Bremen mit 4:1 gewonnen und sich vorerst an Position zwei der Tabelle gesetzt. Vor allem in der Abwehr war die Hertha bärenstark, die Chancen vorne wurden effektiv genutzt. Herthas Peter Pekarik traf in der 42. Minute, Dodi Lukebakio legte in der Nachspielzeit vor dem Halbzeitpfiff nach.

Im zweiten Durchgang traf zuerst Matheus Cunha (62.), während sich Werder immer wieder aufbäumte, am Ende aber keine Puste mehr hatte. Bremens Davie Selke konnte in der 70. Minute nur noch den Anschlusstreffer erzielen, Herthas Jhon Cordoba erhöhte in der 90. noch einmal. Die weiteren Ergebnisse vom Samstagnachmittag: Union Berlin – FC Augsburg 1:3, Eintracht Frankfurt – Arminia Bielefeld 1:1, 1. FC Köln – 1899 Hoffenheim 2:3, VfB Stuttgart – SC Freiburg 2:3. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion