1. Bundesliga: Hoffenheim gewinnt in Bremen

Titelbild
Florian Grillitsch (TSG 1899 Hoffenheim)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times26. Januar 2020

Im ersten Sonntagsspiel des 19. Spieltags der Bundesliga hat Werder Bremen 0:3 gegen die TSG Hoffenheim verloren. Bremen rutscht damit als 16. in der Tabelle immer weiter in den Abstiegskampf. Hoffenheim ist aktuell Siebter.

Im ersten Durchgang sahen die Zuschauer eine ereignisarme Partie, in der Bremen etwas engagierter war. Klare Torchancen blieben aber auf beiden Seiten Mangelware. Nach dem Seitenwechsel hatten die Gäste die besseren Chancen. Durch einen Treffer von Pavel Kaderabek gingen sie dann auch in der 65. Minute in Führung. Es war allerdings zunächst unklar, ob es sich nicht doch eher um ein Eigentor von Davy Klaassen handelte. Im Anschluss zeigte Werder etwas mehr Kampfgeist. In der 79. Minute sorgte allerdings Christoph Baumgartner für die Vorentscheidung. Kurz darauf traf Sargis Adamyan dann sogar noch zum 3:0. Für Werder geht es am kommenden Samstag in Augsburg weiter. Hoffenheim ist zeitgleich gegen Leverkusen gefordert. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion