1. Bundesliga: Leverkusen dreht Spiel in Leipzig

Titelbild
Julian Brandt (Bayer 04 Leverkusen)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times9. April 2018

Zum Abschluss des 29. Spieltags in der Fußball-Bundesliga hat Leverkusen in Leipzig mit 4:1 gewonnen. Dabei war Leipzig in der 17. Minute noch durch Marcel Sabitzer in Führung gegangen. Nach dem Ausgleichstreffer durch Kai Havertz in der 45. Minute drehte die Werkself in der zweiten Hälfte richtig auf: Julian Brandt (51.), Panagiotis Retsos (56.) und Kevin Volland (69. Minute) legten weitere Treffer drauf, die Leipziger Defensive zeigte Auflösungserscheinungen und ließ mehr zu als sonst üblich.

In der Tabelle überholt Leverkusen damit Leipzig und ist jetzt auf Rang vier, Leipzig ist auf Platz sechs. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion