1. Bundesliga: Mainz bezwingt Darmstadt 3:2

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times2. Oktober 2015

Der FSV Mainz 05 hat sich zum Auftakt des 8. Spieltags der 1. Fußball-Bundesliga mit 3:2 gegen den SV Darmstadt durchgesetzt. Bell in der 15. und Malli in der 24. Minute brachten die 05er schnell mit 2:0 in Führung, ehe Heller in der 27. Minute auf 1:2 verkürzte und die Hausherren neue Hoffnung schöpfen ließ. In der 57. Minute ist es Sailer, der nach einer sehenswerten Kombination von Heller und Rausch zum 2:2-Ausgleich für den SV einnetzen kann.

In der 64. Minute dann die erneute Führung für die Gäste aus Mainz: Mathenia im Kasten von Darmstadt kann einen Schuss von Muto zwar noch abblocken, ist beim Nachschuss vom mitgeeilten De Blasis aber machtlos, der locker zum 3:2-Endstand einschieben kann. In der Nachspielzeit entscheidet der Unparteiische zwar noch auf Elfmeter für Darmstadt, nachdem Jara den Mainzer Caldirola im eigenen Strafraum von den Beinen geholt haben soll. Der Darmstadt-Stürmer Wagner verschoss den Strafstoß allerdings, womit es beim 3:2 für Mainz blieb.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion