1. Bundesliga: Schalke nur unentschieden gegen Paderborn

Titelbild
Alexander Nübel (Schalke)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times8. Februar 2020

Am 21. Spieltag in der Fußball-Bundesliga hat der FC Schalke 04 gegen Tabellenschlusslicht SC Paderborn 07 mit einem 1:1 nur unentschieden gespielt. Schalke war nur phasenweise gewillt, Fußball zu spielen, Ahmed Kutucu brachte die Gastgeber erst in der 63. Minute in Führung, Paderborn konnte in der 81. Minute durch Klaus Gjasula ausgleichen. Die Paderborner Fans, die im Nebenhobby oft auch Schalke-Anhänger sind, feiern den Punkt, auch wenn der am Tabellenende kaum etwas bringt.

Schalke ist vorerst auf Rang fünf, könnte diesen aber noch an diesem Wochenende an Leverkusen verlieren. Die weiteren Ergebnisse vom Samstagnachmittag: SC Freiburg – 1899 Hoffenheim 1:0, VfL Wolfsburg – Fortuna Düsseldorf 1:1, Hertha BSC – FSV Mainz 05 1:3, SV Werder Bremen – 1. FC Union Berlin 0:2. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion