1. Bundesliga: Wolfsburg gewinnt in Paderborn

Titelbild
William (VfL Wolfsburg)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times2. Februar 2020

Zum Abschluss des 20. Spieltags in der Fußball-Bundesliga hat der VfL Wolfsburg beim SC Paderborn 07 mit 4:2 gewonnen. Dabei hatte Paderborn noch die ersten beiden Treffer erzielt, in der 22. Minute durch Ben Zolinski, fünf Minuten später allerdings durch ein Eigentor von Sebastian Schonlau. Eine ziemlich strenge rote Karte gegen Paderborn Gerrit Holtmann nach einer Rangelei in der 33. Minute war eigentlich schon die Vorentscheidung, danach kam ein auf zwei Halbzeiten verteilter Doppelpack von Daniel Ginczek (40. und 60. Minute).

Paderborns Sebastian Vasiliadis verkürzte noch einmal in der 72., bevor Maximilian Arnold in der 76. Minute für Wolfsburg erhöhte und den Deckel drauf machte. Damit klettert Wolfsburg auf Rang neun, Paderborn ist Tabellenletzter. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion