2. Bundesliga: Bielefeld gegen Fürth unentschieden – Platz drei

Titelbild
Spieler von Greuther FürthFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times31. August 2019

Am 5. Spieltag in der 2. Bundesliga hat Bielefeld nach einer Aufholjagd gegen Fürth mit einem 2:2 unentschieden gespielt und muss sich daher mit dem dritten Tabellenplatz begnügen. Bei einem Sieg wäre die Tabellenspitze drin gewesen. Fürth war allerdings am Anfang der chancenreichen Partie in Führung gegangen, Branimir Hrgota hatte in der 4. Minute getroffen, Håvard Nielsen in der 22. Minute nachgelegt.

Kurz darauf lief es für die Arminia rund, Fabian Klos erzielte in der 28. Minute den Anschlusstreffer, Jóan Edmundsson in der 62. Minute den Ausgleich. Insbesondere in der zweiten Halbzeit machte Bielefeld Druck, das in letzter Zeit bei der Arminia durchaus übliche Last-Minute-Tor blieb aber aus. Die parallel am Samstagmittag ausgetragenen Partien endeten zwischen SG Dynamo Dresden – FC St. Pauli 3:3 und zwischen SV Wehen Wiesbaden – Jahn Regensburg 0:5. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion