2. Bundesliga: Bochum schlägt Ingolstadt 6:0

Titelbild
Anthony Losilla (VfL Bochum)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times16. September 2018

Am fünften Spieltag der 2. Bundesliga hat der VfL Bochum 6:0 gegen den FC Ingolstadt gewonnen. Durch den Sieg rücken die Bochumer auf Rang zwei vor, Ingolstadt befindet sich auf Tabellenplatz 13. Die Gastgeber hatten der Partie bereits früh ihren Stempel aufgedrückt: Nach weniger als 20 Minuten Spielzeit lagen sie bereits mit drei Toren in Führung. Zunächst hatte Lukas Hinterseer in der vierten Minute einen Foulelfmeter verwandelt.

Im Anschluss legten Robbie Kruse (14. Minute) und Tom Weilandt (19. Minute) nach. Die Schanzer hatten dem im ersten Durchgang nichts entgegenzusetzen. In der zweiten Hälfte wurde es nicht besser. Zunächst musste der Ingolstädter Lucas Galvao in der 58. Minute mit Gelb-Rot vom Platz. Kurz darauf erzielte Hinterseer seinen zweiten (62. Minute) und dritten Treffer (66. Minute, Elfmeter) des Tages. Anthony Losilla sorgte in der 79. Minute für den Endstand. Am sechsten Spieltag trifft Ingolstadt auf St. Pauli, Bochum spielt in Kiel. Die Ergebnisse der Parallel-Begegnungen: Erzgebirge Aue – FC St. Pauli 3:1, 1. FC Köln – SC Paderborn 3:5. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion