2. Bundesliga: Braunschweig nach Sieg gegen Nürnberg auf Platz eins

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times28. August 2016

Am dritten Spieltag in der 2. Liga hat Eintracht Braunschweig den dritten Sieg eingefahren und damit Platz eins der Tabelle erobert. Die Niedersachsen gewannen am Sonntagmittag gegen den 1. FC Nürnberg mit 6:1. Dabei war Nürnberg in der 9. Minute sogar zunächst in Führung gegangen und der Ausgleich erst in der 43. Minute durch Domi Kumbela gefallen.

Saulo Decarli legte in der zweiten Minute der Nachspielzeit nach, bevor in der zweiten Hälfte Braunschweig die Gäste regelrecht schwindelig spielte. In der 55. Minute traf erneut Saulo Decarli, Nürnbergs Dave Bulthuis verantwortete in der 64. Minute ein Eigentor, Nik Omladic und Christoper Nyman machten in der 87. und 91. Minute den Sack zum 6:1 zu. Noch mehr Tore gab es in der parallel ausgetragenen Zweitligapartie Arminia Bielefeld – 1. FC Union Berlin, die sich 4:4 trennten. Dynamo Dresden gewann gegen den FC St. Pauli 1:0. Die Hamburger sind mit drei Niederlagen auf dem letzten Platz der Tabelle.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion