2. Bundesliga: Fürth siegt gegen St. Pauli – Bielefeld weiter vorn

Titelbild
Marco Caligiuri (Greuther Fürth)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times28. Januar 2020

Zum Auftakt der 2. Bundesliga im neuen Jahr hat Greuther Fürth gegen St. Pauli mit 3:0 gewonnen. Fürths Branimir Hrgota traf gegen die Gäste aus Hamburg in der 43. Minute. Zwar gelang den Franken dann lange kein weiterer Treffer, die Führung war aber auch zu keinem Zeitpunkt gefährdet, denn St. Pauli lieferte eine unmotivierte Leistung ab und ließ sich in der eigenen Hälfte beschäftigen.

In der 86. und 90. Minute kamen dann doch noch zwei verdiente Zuschläge durch die Fürth Jamie Leweling und Daniel Keita-Ruel. Parallel spielte Jahn Regensburg gegen Hannover 96 1:0, SV Wehen Wiesbaden gewann gegen den FC Erzgebirge Aue 1:0. Bereits früher am Abend hatte Arminia Bielefeld gegen den VfL Bochum mit 2:0 gewonnen und damit seine Spitzenposition in der Zweitligatabelle gefestigt. Der Abstand auf den HSV, der seine Partie am 19. Spieltag noch vor sich hat, beträgt sechs Punkte. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion